Direkt zum Inhalt

Der Verein für Körperkultur Germania 1890 Stuttgart e.V. ist der älteste württembergische Boxverein

Über 130 Jahre alt

Einfach eine tolle Sportgemeinschaft für die ganze Familie!

Über 100 Mitglieder

was wir bieten

Wir bieten zweimal pro Woche Training an. Dabei teilen wir je nach Können Gruppen ein und zeigen, wie man olympisch boxt.

Erwachsene

100

Jugendliche unter 18

70

...und wir sind ein Verein, kein Fitnessstudio! ;-) Das heißt, dass wir großen Wert auf ein aktives Vereinsleben legen. Gerne treffen wir uns auch außerhalb des Trainings oder kommen mit anderen Boxvereinen zusammen.

ausprobieren?

Natürlich kannst du das Boxen bei uns auch einfach mal unverbindlich ausprobieren. Melde dich einfach zu einem Probetraining an. Du kannst zweimal mitmachen - erst dann musst du dich entscheiden, ob du Mitglied im Verein werden willst.

Du siehst hier keine Termine für ein Probetraining? Derzeit haben wir so viele aktive Mitglieder, dass wir keine neuen mehr aufnehmen können. Sobald wieder Platz ist, findest du hier die neuen Termine!

Wo wir sind